Greenpois0n RC6 unterstützt Apple TV 2 auf iOS 4.2.1 – untethered Jailbreak steht ab sofort zum Download bereit

gp-rc5 Greenpois0n RC6 unterstützt Apple TV 2 auf iOS 4.2.1 - untethered Jailbreak steht ab sofort zum Download bereit Apple iOS Jailbreak Software Software Technology

Das Chronic Dev Team hat in Zusammenarbeit mit NitoTV das Jailbreak-Tool Greenpois0n in einer neuen Version für Windows und Mac zum Download bereitgestellt. Mit Greenpois0n RC6 wird nun auch das bisher noch nicht unterstützte Apple TV2 mit ins Boot der untethered iDevices geholt. Außerdem wurden mit dem neuen Release Probleme mit Emulatoren behoben.

Um die neue Version für die Apple TV 2-Box nutzen zu können, muss iOS 4.2.1 installiert sein. Der Jailbreak ist weitestgehend selbsterklärend. Falls jemand auf Greenpois0n RC5 ist und auf die neue Version aktualisieren möchte, muss das Tool nur heruntergeladen und ohne das iDevice wiederherzustellen, einfach über die alte Version installieren.

Wer lieber auf die speziell für Apple TV 2 entwickelte Jailbreak-Software Seas0npass von FireCore warten möchte, kann dies selbstverständlich auch tun. Das Tool wird wohl bereits in der nächsten Woche in einer angepassten untethered Variante für Mac und Windows bereitstehen. Greenpois0n RC6 erfüllt allerdings den gleichen Zweck und wird zudem als Unterbau verwendet.
nitotv_gprc6 Greenpois0n RC6 unterstützt Apple TV 2 auf iOS 4.2.1 - untethered Jailbreak steht ab sofort zum Download bereit Apple iOS Jailbreak Software Software Technology

Download von Greenpois0n RC6:
GreenPois0n RC6 für Mac (Mirror: GP RC6 für Mac)

GreenPois0n RC6 für Windows (Mirror:GP RC6 für Windows)

Eine Version für Linux lässt weiterhin auf sich warten. Joshua Hill aka P0sixninja versprach allerdings, sie
bald fertig zu stellen
.

Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.


4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe einen tetheread jailbreak und hätte gerne den neuen natürlich.

    Kann ich das einfach drüber machen? Oder muss ich vorher neu installen?

    Hoffe nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar