Große Hardware Vorstellung von Google am 4. Oktober

Google plant wohl ein großes Event um seine neuen Hardware „Schätze“ vorzustellen. Dieses soll dann wahrscheinlich am 4. Oktober stattfinden.

ap_resize Große Hardware Vorstellung von Google am 4. Oktober Gadgets Google Netzwelt Smartphones Technologie

Google wird diese Veranstaltung nutzen, um die neuen Smartphones Pixel und Pixel XL vorzustellen. Auch der neue Chromecast sowie „Google Home“ soll präsentiert werden. Nicht zu vergessen auch noch das virtuelle Google Daydream. Von einem Nexus Gerät wird diesmal wohl nichts zu hören sein. Es ist allerdings noch nicht bekannt, wo das Event stattfinden soll. In der Vergangenheit wurde oft New York oder San Francisco gewählt. Zum Preis der Geräte ist auch noch nichts bekannt.

Neben den beiden Smartphones, wo ich auf das Preis- / Leistungsverhältnis gespannt bin, freue ich mich ebenfalls auf den neuen Google Chromecast 4K. Mal schauen, in welcher Qualität die großen Datenmengen gestreamt werden können. Vor allem bei der Reichweite dürfte dies interessant werden. Beim Google Home, interessiert mich die Umsetzung mit der Stimme. Da bin ich aber der Meinung, dass man dies auf jeden Fall zuhause testen muss. Dies könnte bestimmt sehr Störanfällig sein. Beim Google Daydream ist noch nicht viel bekannt. aber auch hier kann man gewiss gespannt sein.

VIA

mario Große Hardware Vorstellung von Google am 4. Oktober Gadgets Google Netzwelt Smartphones Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar