Große Huawei Vorstellung am 3. November

Erst gestern hatten wir über das neue Huawei Mate 9 berichtet. Am Abend gab es dann Einladungen zu einem großen Presse-Event am 3. November. CEO Richard Yu will zu dem Termin die neuesten Geräte von Huawei vorstellen.

mate9silver-400x345 Große Huawei Vorstellung am 3. November Google Android Huawei Smartphones Software

Huawei wollte die Vorstellung der neuen Geräte Ende diesen Jahres durchführen. Jetzt soll das neue Flaggschiff Anfang November vorgestellt werden. Wahrscheinlich will man noch mehr am Weihnachtsgeschäft teilnehmen.

Zu den technischen Daten ist bis jetzt Folgendes bekannt. Es wird ein 5,9 Zoll Display mit QHD Auflösung verwendet. Als Prozessort ist ein Kirin 960 Prozessor verbaut. Beim Arbeitsspeicher gibt es zwei Versionen. Das Smartphone gibt es mit 4GB RAM und mit 6GB RAM. Beim Speicherplatz kann zwischen 64GB, 128GB oder 256GB gewählt werden. Die hintere Dual-Kamera hat 20MP und wurde wohl von Leica hergestellt. Beim Akku kommt ein riesiger 4.000mAh Akku zum Einsatz. Dies wird allerdings bei der Größe des Displays auch erforderlich sein. Beim Betriebssystem wird Android 7.0 Installiert sein. Bei dem Preis wird es sich wohl so um die 480$ für das kleinste Gerät handeln. Für das Flaggschiff mit 6GB RAM und 256GB Speicherplatz ist noch nichts bekannt.

VIA

mario Große Huawei Vorstellung am 3. November Google Android Huawei Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x