Großes HTC-Event für den 15. Februar angekündigt [MWC]

HTC-Event_mwc Großes HTC-Event für den 15. Februar angekündigt [MWC] HTC Corporation Smartphones Technologie

Wie LG, Samsung und viele andere namhafte Hersteller mobiler Geräte wird auch der taiwanische Konzern HTC mit von der Partie auf dem Mobile World Congress sein, um neue Smartphones und Tablets zu präsentieren. HTC kündigt auf seiner Facebook-Fanseite bereits “große Dinge” an.

Tablets im Anmarsch

Große Dinge sind in der nächsten Woche wahrlich von HTC zu erwarten, werden doch höchstwahrscheinlich endlich die ersten heiß ersehnten Tablets präsentiert. Von einem der vermutlich drei Tablets, die zu sehen sein werden, ist bekannt, dass es wohl Flyer heißen und über eine Displaydiagonale von sieben Zoll verfügen wird. Weitere bisher geleakte technische Daten konnten mich nicht sonderlich überzeugen, da sie denen des Samsung Galaxy Tabs ähneln. Allerdings kann das 10-zöllige Tablet, welches den Namen “Scribe” tragen könnte, hoffentlich besser punkten.

Neue Android Smartphones

desirehd2 Großes HTC-Event für den 15. Februar angekündigt [MWC] HTC Corporation Smartphones Technologie

Anfang Januar auf der CES hatte HTC sich mit der Präsentation neuer Produkte zurückhaltend gezeigt. In der nächsten Woche am 15. Februar wird es höchstwahrscheinlich anders aussehen. Erste Smartphones sind bereits in der Wildnis aufgetaucht, welche in der kommenden Woche präsentiert werden können. Zwei von ihnen sind das Desire 2 oder “Saga”und das Wildfire 2 oder Wildfire S. Allerdings könnte auch das ein oder andere weitere Gerät aus dem Portfolio, das PocketNow zugespielt wurde, mit dabei sein. Dabei handelte es sich überwiegend um Android-Smartphones und eines mit dem hauseigenen Betriebssystem BrewMP. Die Präsentation neuer Modelle mit Windows Phone 7 ist auch durchaus möglich, obwohl die Verkaufszahlen wohl nicht so überragend aussehen. Sicher sind auf jeden Fall neue Android-Modelle, von denen einige mit Dual Core-Prozessor-Technologie ausgestattet werden.

Genug der Spekulationen, ich bin sehr gespannt darauf, was HTC uns am 15. Februar an neuen Produkten zeigen wird. Mir gefällt das zurückhaltende Design und die überwiegend gute Verarbeitung der Produkte. Bei den kommenden Modellen wird es hoffentlich genauso sein.

[via Phandroid]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Samsung, Sony und HTC sind nur einige der großen Player, dessen im Vorfeld angekündigte Vorstellungen, Events oder […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x