Großes Samsung Galaxy Unpacked Event am 11. August

Es gab ja bereits die ersten Leaks um verschiedene Galaxy Geräte. Im Moment geht es ziemlich oft um die neue Galaxy Watch. Nun soll es am 11. August zu einer großen Vorstellung der neuen Samsung Galaxy Geräte kommen.

Samsung-Galaxy_event-772x407 Großes Samsung Galaxy Unpacked Event am 11. August Events Samsung Smartphones Smartwatches Wearables

Hauptsächlich wird es natürlich um das neue Galaxy Z Fold3 gehen. Das Galaxy Z Fold3 wird über zwei Super AMOLED-Displays verfügen – ein 6,23-Zoll-Deckeldisplay und einen 7,55-Zoll-Bildschirm, der intern faltbar ist. Es wurde außerdem kürzlich auf GeekBench gesichtet, mit einem Snapdragon 888-Chipsatz, zusammen mit 12 GB RAM und Android 11.

Weniger Infos gibt es über das Z Flip3. Hier wird allerdings auch der Snapdragon 888 mit 8 GB RAM erwartet. Die große Neuigkeit rund um die kommende Galaxy Watch4 ist natürlich die Tatsache, dass Samsung weg von Tizen und hin zu Wear OS und seiner neuen One UI Watch-Oberfläche geht. Wie dies angenommen wird und wie sich dies auf die bisherige Funktionalität auswirkt, werden wir noch sehen. Zum Schluss gibt es mit dem Galaxy Buds2 noch was auf die Ohren. Hier soll sich was am Bass getan haben. Sehen werden wir dies alles am 11. August.

VIA

mario Großes Samsung Galaxy Unpacked Event am 11. August Events Samsung Smartphones Smartwatches Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] einen Monat dauert es noch, bis das neue Samsung Galaxy Z Fold3 und das Z Flip3 vorgestellt werden. Was bei den Smartphones ja immer am interessantesten ist, ist der Preis. Jetzt sind die […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x