GT-B5330 – Neues Low-Budget Android-Smartphone mit Qwerty-Tastatur von Samsung geleakt

Geleaktes-Samsung-Smartphones GT-B5330 - Neues Low-Budget Android-Smartphone mit Qwerty-Tastatur von Samsung geleakt Samsung

Während Samsung in letzter Zeit vor allem wegen seiner High-End Smartphones auf sich aufmerksam machte, scheinen sie jetzt auch den Markt zu erobern, der von der Tech-Presse häufig serh stiefmütterlich behandelt wird – Low-Budget-Smartphones.

Mit dem GT-B5330 soll ein neues Smartphone von Samsung auf den Markt kommen, dass nicht nur sehr günstig sein soll, sondern auch noch eine Hardware-Tastatur besitzt. Viele Smartphone-Nutzer finden die virtuellen Tastaturen nicht unbedingt sehr praktisch und vor allem bei den kleinen Einsteiger-Androids ist der Screen dazu noch so klein, dass Tastaturen hier noch schwerer zu bedienen sind.

Vom GT-B5330 wissen wir nicht viel, außer dass das Display eine Auflösung von 320×240 hat, das Smartphone einen 850MHz Single-Core-Prozessor besitzt und als Betriebssystem Android 4.0.4 läuft. Diese Infos gehen aus den Benchmarks unter (Link) hervor.

Einen Markt für so ein Smartphone gibt es in jedem Fall. Smartphones mit einer Hardware-Tastatur sind immer gefragt, da die Auswahl hier nicht besonders groß ist. Warten wir einmal genauere Infos von Samsung ab.

– Quelle: Sammyhub

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Link-Block (468×15) */ google_ad_slot = "8729638972"; google_ad_width = 590; google_ad_height = 15; Gestern geleakt und heute durch Samsung bestätigt. Das kleine Einsteiger-Smartphone Galaxy Chat mit der Hardwaretastatur und Android 4.0 Ice Cream […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x