Hands-On Video: VLC Player landet bald auf dem iPhone

applidium_vlc_iphone Hands-On Video: VLC Player landet bald auf dem iPhone Handys Software

Während es der bekannte VideoLan Media-Player, kurz VLC-Player, es bereits auf den iPad geschafft hat, soll die App nun auch bald für das iPhone zur Verfügung stehen. Der Entwickler Applidium hat vor ein paar Tagen den Videoplayer bei Apple eingereicht und wartet auf Zulassung. Die Website 9to5 Mac hatte schon das Vergnügen vor der Freigabe einen Blick darauf zu werfen.

So sieht der VLC-Player in Aktion aus:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=r0k-ZAicEek&feature=player_embedded[/youtube]

Mit HD-Inhalten ab 720p hat der Player noch so seine Probleme, wie das Video zeigt, aber auch auf der Bekanntmachung hingewiesen wird. Allerdimgs frage ich mich, warum man auf einem iPhone HD-Videos wiedergeben sollte, Retina-Display hin oder her.

[Quelle 9to5Mac]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
11 Jahre zuvor

[…] Oktober hatten wir bereits darüber berichtet, dass es den VLC Media Player auch für das iPhone geben soll. Die App hat es diese Woche in […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x