HANDY REVIEW: LG KC910 Renoir

In dieser Ausgabe von HANDY REVIEW, einem liebevoll gestalteten Produkt von stereopoly tv, habe ich mich mit dem LG KC910 »Renoir« beschäftigt. Auch wenn sich in den letzten Tagen dank dem MWC in Barcelona viel am Handy Markt getan hat, ist dieses Modell noch lange nicht am Ende seiner Tage.

Eine 8 Megapixel-Kamera und die Zusammenarbeit mit Dolby Digital machen aus dem »Renoir« ein echtes Media-Monster. Dass das Handy trotzdem seine Mängel hat, macht folgende HANDY REVIEW in Bild und Ton klar.

Und wie immer gilt: Lob, Kritik und Anregungen gerne immer direkt in die Kommentare oder per Mail – wie es euch lieber ist. Wir wollen schließlich so vorstellen, dass ihr euch wohlfühlt. Und noch ein Tipp: Damit ihr immer auf dem neuesten Stand der REVIEW-Dinge seid: Abonniert STEREOPOLY TV einfach und bequem als Podcast kostenlos via iTunes!

Das LG KC910 »Renoir« bekommt von stereopoly tv 7 von 10 Punkten!

[blipit id=“1786625″]

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mal wieder nen Stream rausgebracht was 🙂 Also für mich zählt das Renoir bislang zu den Spitzen Modellen im High-End Bereich , daher würde ich sogar 9 von 10 Punkten vergeben aber jeder ist da wohl etwas anders in seiner Urteilsgebung.

  2. Also ich hatte das Teil schon in den fingern. Kamera: gut
    Sound: gut (wers braucht)
    Ansonsten Mittelklasse. Meiner Ansicht nach keine Chance gegen das iPhone.
    Kein Klinkenstecker (hasse ich auch)
    Kein Multitouch
    Schlechter Displaykontrast mit Plastikfolie. Verarbeitung und materialien so lala. Nett, also 6 Punkte, aber unter High-End versteh ich was anderes…

  3. ich denke das LG Renoir richtet sich tendentiell auch eher an Freunde der mobilem Fotografie mit den 8 Megapixeln und nicht an Menschen die einen iPhone-Ersatz suchen. Ich hatte das Renoir auf dem MWC 2009 im Einsatz und habe damit top Bilder geschossen. Natürlich ist die Bedienung nicht vergleichbar mit der des iPhones.

  4. Pingback: LG Wochenrückblick KW10 « The playful source for LG Product News

  5. ich finde echt dass das preis/leistungsverhältnis stimmt. bin für das geld echt total zufrieden mit dem was ich geliefert bekommen habe. natürlich darf ich nicht unbedingt i-phone qualitäten erwarten aber dafür zahle ich ja auch ne gute ecke weniger…:)

  6. Ich bin mit dem Gerät überhaupt nicht zufrieden. Mag schon sein das es günstiger als das iPhone ist, meiner Meinung nach habe ich jedoch trotzdem ein Anrecht auf ausgereifte Software (oder wenn dies nicht der Fall ist auf kostenlose Updates).

    Beim Surfen hat sich das Gerät schon öfters ins Nirwana verabschiedet. Überall tauchen Fehler auf.

    Mein persönliches Fazit lautet: Hardwareausstattung -> Top / Firm und Software -> Flop

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: