HANDY REVIEW: Palm Treo Pro

Ein Palm Treo bleibt ein Palm Treo, da kann ein zweiter Name nichts dran ändern. Das neueste Modell dieser Serie nennt sich “Pro” und man fragt sich, woher dieser Name genau kommt. Es macht zwar einiges her in seinem Klarlack-Schwarz und einer Apple-ähnlichen Simplizität der Logo-Gestaltung auf der Rückseite, aber die Tastatur enttäuscht in allen Maßen. Und die Software? Windows Mobile 6.1 Professional (hier: Info-Seite von Microsoft)… Hiermit hätten wir zwar geklärt, woher der Zweitname kommt, aber was genau dahinter steckt seht ihr in dieser Review!

Das Palm Treo Pro bekommt von STEREOPOLY TV 5 von 10 Punkten.

Und wie immer gilt: Lob, Kritik und Anregungen gerne immer direkt in die Kommentare oder per Mail – wie es euch lieber ist. Wir wollen schließlich so vorstellen, dass ihr euch wohlfühlt. Und noch ein Tipp: Damit ihr immer auf dem neuesten Stand der REVIEW-Dinge seid: Abonniert STEREOPOLY TV einfach und bequem als Podcast kostenlos via iTunes!

[blipit id=”1625269″]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Niklas Rieckmann
12 Jahre zuvor

Der Artikel kommt ein wenig verspätet aber okay.
Also das Handy sieht für mich auf den ersten Blick nicht schlecht aus und auf den zweiten nicht anders, da in der Review ein wenig von dem Handy gezeigt wurde. Wie schon gesagt ist Windows Mobiel drauf und ich glaube dir das es nicht viel dazu zu berichten gibt, nur vom Handy also den Funktionen und Anwendungen weiß ich nicht viel. Aber das Handy wird nichts für mich seinen 😉 Trotzdem danke.

PS: Wann kommt denn eigentlich “Julius on the Go” ? Steht schon seit geraumer Zeit “Coming soon”…

Grüße
Niklas

sj (@sascha-joswig)
12 Jahre zuvor

“Fühlt sich an wie ein Gummiüberzug” … das ist definitv DER Satz 2009 😛

Yiim
12 Jahre zuvor

Sehr cooler Review nun weiß ich endlich mal ein wenig über das Gerät.

Hanky
12 Jahre zuvor

Kleiner Hinweis an den Autor: Im Titel steht “Plam” statt “Palm”
Schöne Grüße

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x