HANDY-REVIEW: Sony Ericsson Xperia X1

Es wird als der iPhone-Killer gehandelt und ist das erste Handy der neuen Xperia-Serie von Sony Ericsson. Warum das Xperia X1 aber alles andere als Konkurrenz zum Apple-Telefon ist und wo sich das Joint-Venture hätte mehr Mühe gegeben müssen, erfahrt ihr in dieser Review von Julius! Knallhart und ehrlich.

[blipit id=”1467428″]

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Die STEREOPOLY-JUNGS

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Niklas Rieckmann
13 Jahre zuvor

Ganz nett auf ein Paar kleinere Mängel die ich auszusetzen habe 😀 Tschuldigung

– Qualität – Geht so
– Ein bisschen wenig vom Handy gezeigt
– Video endet auf einmal =/ Hättest auch mal Tschüss sagen können 😀

Aber sonst Top ! 🙂
Freu mich schon auf “Julius on the Go”
Das Projekt ist Supper

13 Jahre zuvor

Nett gemacht! Für ein Review hatte ich noch die technischen Daten aufgelistet, so fehlt etwas an Informationen – oder habe ich den ersten Teil verpasst?!

Hartmut
13 Jahre zuvor

Ganz armes Review…man sieht deutlich, wie unwohl Julius sich fühlt, wenn er da vor der Kamera spricht. Er stottert, er verhaspelt sich, und wo sitzt er da? Auf seiner Terasse?

Die Hand liegt an de Maus, um die Aufnahme zu beenden, während er noch im Satz ist, kann den Cut wohl kaum erwarten…er kommt ja dann auch zu früh.

Der Artikel ist in seiner Wortwahl nicht objektiv, über das Handy erfährt man so gut wie nichts.

Achtung, Ironie: Bestimmt wird man sich bei Sony-Ericsson überschlagen, wenn man von diesen 6 von 10 Punkten hört, da hat Stereopoly sich das nötige Gewicht.

Niklas Rieckmann
13 Jahre zuvor

Also von verhaspeln und stottern hör ich da nicht wircklich viel.
Auch das mit dem unwohl vor der Kamera kann ich überhaupt nicht verstehen und was ist so schlimm dran ein Review auf der Terasse zu machen ?

Das mit dem Ende stimmte, der Cut kommt zu früh, aber sonst ist das Review nicht schlecht, wenn man mal von den wenigen Informationen absieht.

Yiim
13 Jahre zuvor

Wo ist eigentlich Kiki hin?

Ein toller Bericht. Habe mich zu dem Gerät schon genauer informiert und gefällt mir eigentlich recht gut.

13 Jahre zuvor

naja ziemlich arm.. ich hab mir dieses bomben handy geholt und bin mehr als zufrieden.. 1000 mal besser als das bescheuerte iPhone, du hast viel zu wenig vom handy gezeigt um es überhaupt bewerten zu können, man bruacht ein bischen zeit um sich an das handy zu gewöhnen da es anders ist als alle anderen.

xperia x1

Jimmy
13 Jahre zuvor

schwacher Akku?

abgesehen davon:
Junge, Du kommst total behindert rüber… hängi alder

Oliver1977
13 Jahre zuvor

Seit ich das Sony Ericsson X1 habe, liegt mein iPhone 3G in der Ecke.
Ich finde das SE X1 um längen besser. Gut, an die Oberfläche muss man sich gewöhnen, das gilt auch für Windows Mobil. Aber SE hat das Problem anhand der erweiterbaren Panels super gelöst.
Ein anderer großer Vorteil ist die enorm große Auswahl an Software, die man für Windows Mobil erhalten kann.
Ich kann nur sagen suuuppeerr das Gerät!!!!!

Richie 1969
13 Jahre zuvor

Klar, dass ein Apple-Anhänger nur 6 Punkte für Windows Mobile vergibt. Ob das wirklich eine Macke ist, dass Windows Mobile installiert ist, finde ich ganz und gar nicht. Versucht mal mit einem iPhone Outlook zu synchronisieren und das iPhone als Datenspeicher zu verwenden – iss nicht. Das kann sogar mein W800i. Kein MMS verschicken?? – ist mir auch schleierhaft und und und. Da gibt es um Welten mehr Macken beim Iphone als bei jedem anderen Handy. Also bitte konstruktiv bleiben.

Henke
13 Jahre zuvor

Also ganz zu Anfang sagst Du das du ganz objektiv bewerten möchtest.
Mein Tipp kauf dir einen Duden und lies nach was unter objektiv steht, lern es auswendig und dann mach das review nochmal.
Weiterhin könnte der Grammatik teil interessant für dich sein, da dort offensichtlich weitere Verbesserungen nötig sind.
Meiner Meinung nach ein sehr sehr gutes Handy und als Tipp an dich:
beim nächsten review schreib dir vorher auf was du sagen willst und mach es nicht so spontan. Das du auf der Terrasse sitzt zieht das ganze Review leicht ins lächerliche da man das Gefühl bekommt “Och ich hab das X1 gerade fünf Minuten find es subjektiv total scheiße, objektiv weiß ich nicht was das heißt und jetzt muss ich mal ganz schnell alle anderen vor diesem bösen Handy warnen.
Also für das Review gibt es von mir 1 von 10 Punkten. Ist echt arm.

RC
13 Jahre zuvor

Auweia, nix für ungut aber die Video Reviews würde ich sein lassen. Das wirkt sehr unprofessionell(vielleicht mal vor dem Spiegel ÜBEN???).
Ansonsten stimme ich zu, SE hätte beim Xperia viele Dinge anders machen können(sollen), vor allem die Kameraqualität(Speed, Bildqualität) ist für ein SE Gerät sehr enttäuschend.

11
0
Would love your thoughts, please comment.x