Happy Birthday! Apples iPhone wird 4 Jahre alt [Infografik]

iPhone-Birthday-Cover Happy Birthday! Apples iPhone wird 4 Jahre alt [Infografik] Smartphones

Apple hat in diesen Tagen einen wichtigen Tag zu zelebrieren. Die “Mutter aller Smartphones” wird vier Jahre alt. In den USA wurde das erste iPhone 2G am 29. Juni präsentiert, also bin ich mit meinem Artikel eigentlich zwei Tage zu spät, wenn man aber bedenkt, dass es in Deutschland erst im November auf den Markt kam, liege ich noch gut in der der Zeit. Also: Happy Birthday!

Zum Anlass des vierten Geburtstags hat Mashable eine schicke Infografik zusammengestellt, in der die wichtigsten Daten in der kurzen Geschichte des iPhones übersichtlich angeordnet sind. 2007 war das iPhone 2G revolutionär und hat den gesamten Mobilfunkmarkt umgekrempelt, das iPhone war alles andere als Massenware. Heute, vier Jahre später, ist das Smartphone in der Mitte der Gesellschaft angekommen und ist auch nicht mehr wegzudenken.

Happy-BirthdayiPhone-small Happy Birthday! Apples iPhone wird 4 Jahre alt [Infografik] Smartphones

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x