Happy Birthday! Google Play feiert 3 Jähriges und lockt mit Angeboten

Mittlerweile 3 Jahre ist es her, als Google seinen App Store offiziell in Google Play umbenannt hat und mittlerweile über diesen nicht nur Apps, sondern auch Musik, Filme und Bücher anbietet. Anlässich des Geburtstags bietet Google nun ein paar interessante Angebote an.

Bildschirmfoto-2015-03-03-um-08.48.58 Happy Birthday! Google Play feiert 3 Jähriges und lockt mit Angeboten Google Android Software Technologie

Google Play hat hier ordentlich an der Preisschraube gedreht und so gibt es die App Wunderlist um 90% günstiger und Runtastic für gerade einnmal 10 Cent. Weiterhin gibt es ein Bestseller von Stephen King für gerade einmal 2 Euro und Filme, die sonst um die 10 Euro kosten, bekommt ihr zu der Aktion für 3 – 4 Euro. Sonst ist die Auswahl eher schwach, aber vielleicht ist ja genau das Richtige für euch dabei.

Die Aktion bei Google Play gilt noch bis zum 09. März und auch wenn ihr nicht wirklich was verpasst, wenn ihr sie auslasst, so solltet ihr euch mal Wunderlist und Runtastic genauer anschauen, diese Apps sind definitiv die Highlights der diesjährigen Aktion.

Quelle: MobiFlip

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

Schreibe einen Kommentar