Hat das Sony Xperia XA3 oben einen Balken?

Auf dem MWC 2019 will Sony gleich mehrere Smartphones vorstellen. Eines davon soll das Sony Xperia XA3 sein. Man kennt ja mittlerweile Sony bereits für seine, ich sage mal, nicht mehr zeitgemäßen Designs. Allerdings sieht das Xperia XA3 schon ein wenig „seltsam“ aus.

Sony-Xperia-XA3-1549459051-0-3.jpg Hat das Sony Xperia XA3 oben einen Balken? Smartphones Sony Xperia

Während die meisten anderen Hersteller versuchen den oberen Rand mittels Notch oder Loch im Display weg zu bekommen, hat dieses Smartphone oben einfach nur einen dicken Balken. Ich finde auch keine Kamera oder irgendetwas, was diesen Balken rechtfertigt. Es sieht in meinen Augen, einfach nur seltsam aus. Darunter finden wir ein großes 21:9 Display und auf der unteren Seite ist so gut wie kein Rand ersichtlich.

Bedauerlicherweise gibt es zu den technischen Details kaum Informationen. Wahrscheinlich hat das Smartphone eine Auflösung von 2560 x 1080 Pixel und das Display soll 5,9 Zoll groß sein. Wer den Fingerabdruckscanner sucht, wird es auch schwer haben diesen zu finden und nein er ist nicht im großen Display versteckt. Man findet diesen zwischen Lautstärkewippe und dem Power Button. Beim Prozessor soll wohl der Snapdragon 660 zum Einsatz kommen und es gibt dazu 4 GB RAM sowie 64 GB internen Speicher. Auf der Rückseite finden wir noch ein Dual Kamera Setup mit 23 und 8 Megapixeln. Beim Akku soll ein 3500 mAh Akku verbaut sein. Näheres über das Smartphone werden wir auf dem MWC 2019 erfahren. Wer sich noch weitere Bilder anschauen möchte, kann dies bei den Kollegen von Winfuture.de tun.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Hat das Sony Xperia XA3 oben einen Balken? Smartphones Sony Xperia
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Sony Xperia 10 - Neue Namen für die neuen Smartphones - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar