„Hello again“ – Apple lädt zum Mac Event am 27. Oktober

Erst gestern Nachmittag haben wir noch darüber berichtet. Am Abend wurde es dann schon Realität. Apple lädt die Presse zu einem Mac Event am 27. Oktober um 19:00 Uhr unserer Zeit in den Apple Campus in Cupertino ein.

apple-hello-again-october27event-800x548-772x529 "Hello again" - Apple lädt zum Mac Event am 27. Oktober Gadgets Technologie

Wir gehen stark davon aus, dass Apple in der nächsten Woche ordentlich frischen Wind in sein Mac Lineup bringt. Vor allem das MacBook Pro wurde in den vergangenen Wochen und Monaten heiß diskutiert und soll wohl nach vier Jahren zum ersten Mal wieder ein Designupgrade erfahren. Es soll dünner und leichter werden. Außerdem werden ein drucksensitives Trackpad und ein flacheres Keyboard, welches wir schon aus den MacBooks kennen mit an Bord sein. Es wird wohl wie üblich in 13 und 15 Zoll angeboten und bringt Touch ID, Thunderbolt 3 und USB-C 3.1 mit. Weiterhin vermuten wir, dass die Multifunktionstasten einem OLED Touch-Streifen weichen, der frei belegt werden kann.

Der iMac aber vor allem Mac Pro und Mac Mini könnten auch ein Upgrade vertragen. Warten wir also noch eine Woche, dann sind wir schlauer. via

unbenannt "Hello again" - Apple lädt zum Mac Event am 27. Oktober Gadgets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x