Heuert iPhone-Hacker Musclenerd bei Apple an? [Gerücht]

Musclenerd-apple Heuert iPhone-Hacker Musclenerd bei Apple an? [Gerücht] Jailbreak Software Technologie

Wer ein wenig unserer Berichterstattung über Jailbreaks und Unlocks folgt, dem wird der Name Musclenerd geläufig sein. Er ist einer der fleißigen Hacker des berüchtigten iPhone Dev Teams, verantwortlich für die bekannten und beliebten Jailbreak-Applikationen wie Redsn0w und Pwnage Tool. Der Hacker hatte sich gestern in die Höhle des Löwen, auch bekannt als Apples Hauptquartier, begeben.

Musclenerd twitterte gestern ein Foto (siehe oben) von einem Apple-T-Shirt mit seinem Namen drauf zusammen mit einer weiteren Nachricht, dass er überrascht gewesen wäre, mit seinem Hacker-Namen anstelle seine Realnamens empfangen worden zu sein. Was er dort genau trieb, ist nicht bekannt. Man könnte nun vermuten, dass er wie auch bereits der iPhone-Hacker Comex, bekannt für Jailbreakme, und Peter Hajas, Entwickler des Tweaks MobileNotifier, einen Job bei Apple abgreifen konnte.

muslcenerd-apple-twitter Heuert iPhone-Hacker Musclenerd bei Apple an? [Gerücht] Jailbreak Software Technologie

Ich will hier aber keine Halbwahrheiten in die Welt setzen, vielleicht hat er auch nur mal kurz “Hallo” gesagt, da er zufällig im Rahmen der Intel Developer Konferenz in San Francisco in der Nähe war – nichts Genaues weiß man nicht. Falls Apple aber auch Musclenerd einen Job angeboten hat, sieht es immer magerer in der Jailbreak-Community aus. Denn neben Comex und Hajas ist auch das Enfant Terrible der iPhone-Hacker-Szene Geohot mittlerweile bei einem großen Unternehmen untergekommen, das zwar nicht Apple, aber Facebook heißt.

Zum Weiterlesen:

– via iDownloadBlog
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kawuki
11 Jahre zuvor

Wäre sehr schade…

1
0
Would love your thoughts, please comment.x