Hier gibt es die Kurzfassung vom Google Event in nur 12 Minuten

Google hat bei dem großen Google Event am 4. Oktober etliches Neues vorgestellt. Da gibt es in erster Linie die neuen Smartphones Google Pixel und Google Pixel XL.

google-pixel-oct-4-768x576 Hier gibt es die Kurzfassung vom Google Event in nur 12 Minuten Google Google Android Netzwelt Smart Home

Google Home wurde mit dem neuen Google Assistant vorgestellt. Dann gibt es noch das neue Google WiFi, welches sehr große Gebäude mit WiFi versorgen soll. Nicht zu vergessen die neue Daydream VR-Brille. Diese soll den Startschuss in ein neues Virtuell Reality Zeitalter geben. Des Weiteren gibt es noch den Chromecast Ultra, der 4K Videos auf den Fernseher übertragen kann. All dies gab es auf dem #madebygoogle Event. Das Google Event dauerte mehrere Stunden, hat aber viele Interessenten. Daher haben die netten Kollegen von phandroid.com dies ein wenig gekürzt und ein 12 Minuten Video hergestellt. Wer also Lust und Interesse an den neuen Google Geräten hat, kann sich das Event gerne hier verkürzt anschauen.

VIA

mario Hier gibt es die Kurzfassung vom Google Event in nur 12 Minuten Google Google Android Netzwelt Smart Home
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x