Hier gibts alle Produkt-Videos, die Huawei auf dem HarmonyOS-Event angekündigt hat

Es gab viel vorzustellen auf dem jüngsten Launch-Event von Huawei. Die Videos zum HarmonyOS-Event wurden jetzt alle auf YouTube veröffentlicht und ich habe diese für euch zusammengestellt.

Harmony-OS-772x417 Hier gibts alle Produkt-Videos, die Huawei auf dem HarmonyOS-Event angekündigt hat Harmony OS Huawei Huawei MatePad Monitore Smartphones Smartwatches

Falls Ihr das Event verpasst habt, fasst das folgende Highlight-Video alles in weniger als drei Minuten zusammen. Im Video gibt es Infos zu Haromony OS, Huawei Watch 3, Huawei MatePad Pro 12.6, M-Pencil Updates, neue Huawei MateView Monitore und Huawei FreeBuds 4.

Als Nächstes gibt es ein paar Videos für die Huawei Watch 3. Eines, das die Funktionen zeigt und das andere konzentriert sich mehr auf das Design.

Das Huawei MatePad Pro wird mit der Folio-Tastatur und dem M-Pencil gezeigt und demonstriert die Konnektivität mit den Windows-10-Geräten von Huawei. Es gibt auch ein Video, das ausschließlich dem aktualisierten M-Pencil gewidmet ist.

Huawei hat einen MateView-Monitor und einen curved 34-Zoll-Monitor MateBook GT vorgestellt. Wobei das Video zum curved Monitor doch sehr beeindruckt.

Dann gab es noch die Huawei FreeBuds 4. Hier wird unter anderem die aktualisierte Touch-Bedienung gezeigt.

VIA

 

mario Hier gibts alle Produkt-Videos, die Huawei auf dem HarmonyOS-Event angekündigt hat Harmony OS Huawei Huawei MatePad Monitore Smartphones Smartwatches
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x