Hier ist es also, das neue OnePlus 6T

Der OnePlus 6 wurde erst vor fünf Monaten angekündigt, aber das hat den chinesischen Hersteller nicht davon abgehalten, sein nächstes Flaggschiff zu veröffentlichen. Viele Änderungen bei den Spezifikationen vom OnePlus 6T hat es nicht gegeben und die meisten waren auch schon im Vorfeld bekannt geworden.

OnePlus-6T-5-of-x-840x472-772x434 Hier ist es also, das neue OnePlus 6T Google Android OnePlus Smartphones Software

Die größten Änderungen wurden an der Vorderseite vorgenommen. Das Display ist mit 6,41 Zoll ein wenig größer geworden. Es handelt sich hier um ein AMOLED Display mit einer Auflösung von 2.340 x 1.080. Die Notch ist eigentlich keine Richtige mehr und wurde extrem verkleinert. Der Fingerabdrucksensor ist im Display verbaut. Dieses wird von Gorilla Glass 6 geschützt. Bei einigen leaks wurde von einer 20 MP Front Kamera gesprochen, diese ist jetzt allerdings nicht zu finden. Hier noch mal die wichtigsten Daten im Überblick:

OnePlus 6T

Display 6.41 Zoll AMOLED
2,340 x 1,080 Auflösung
402ppi
19.5:9 screen ratio
Corning Gorilla Glass 6
CPU Qualcomm Snapdragon 845
Octa-core, 10nm, up to 2.8GHz
GPU Adreno 630
RAM 6GB/8GB LPDDR4X
Speicher 128GB/256GB
Kameras Hintere Kameras
Main: 16MP, f/1.7 aperture
Secondary: 20MP, f/1.7 aperture
Video: 4K resolution video at 30/60fpsVordere Kameras
Main: 16MP, f/2.0 aperture
EIS: Yes
Video: 1080P video at 30fps
Audio USB 2.0 Type-C
No headphone jack
Bottom-facing speaker
Dirac HD Sound
Dirac Power Sound
Akku 3,700mAh battery
Non-removable
Fast Charge (5V 4A)
IP rating N/A
Sensors In-screen fingerprint sensor
Hall
Accelerometer
Gyroscope
Proximity
Ambient light sensor
Electronic compass
Sensor hub
Connectivity Wi-Fi: 2×2 MIMO, Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, 2.4G/5G
Bluetooth 5.0, support aptX & aptX HD
NFC
GPS, GLONASS, BeiDou, Galile
WLAN
SIM Dual nano-SIM slot (single on T-Mobile model)
Software OxygenOS based on Android 9 Pie
Colors Mirror Black, Midnight Black

Ob man jetzt vom OnePlus 6 auf das OnePlus 6T wechseln muss, sei mal dahin gestellt. Wahrscheinlich eher nicht. Ich bin noch auf die ersten Fotos gespannt. Der Preis geht bei dem Smartphone bei 549 Euro los. Dafür erhält man die 6 GB RAM 128 GB Speicher Variante. Für die große Variante mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher werden 626 Euro fällig.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Hier ist es also, das neue OnePlus 6T Google Android OnePlus Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar