Hier sind die ersten Bilder vom Samsung Galaxy Note 20 Ultra im Real Life

Erst vor kurzen haben wir die ersten gerenderten Bilder vom Samsung Galaxy Note 20 Ultra gesehen und wie vermutet, gibt es jetzt schon die Nächsten. Diesmal wurde das Smartphone im Real Life entdeckt.

Samsung-Galaxy-Note-20-Ultra-2-772x438 Hier sind die ersten Bilder vom Samsung Galaxy Note 20 Ultra im Real Life Samsung Smartphones

Die Bilder stammen diesmal vom Youtuber Jimmi is Promo und zeigen das Smartphone in Schwarz. Man erkennt diesmal wieder ein wenig mehr von dem Quad-Cam-Setup. Es scheint mit vier Sensoren ausgestattet zu sein, und einer davon ist ein optisches Zoomgerät im Periskop-Stil. Der vierte Sensor auf der rechten Seite könnte entweder ein 3D ToF-Sensor oder eine Laser-Autofokussiereinheit sein. Es ist allerdings nicht genau zu erkennen.

Die Tasten für die Lautstärke und die Power Taste befindet sich auf der rechten Seite. Das Display ist wieder leicht gewölbt, allerdings nicht so dramatisch wie bei den Vorgängern. Laut dem Youtuber wurde die Position des Stiftes und des Lautsprechers auf die linke Seite verschoben. Ersichtlich ist dies hier leider nicht. Es werden aber bestimmt noch weitere Leaks in den nächsten Wochen folgen.

VIA

mario Hier sind die ersten Bilder vom Samsung Galaxy Note 20 Ultra im Real Life Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar