Hier sind die ersten Pressebilder vom Galaxy Note 10+

Vor ein paar Monaten wurde ja bereits bestätigt, dass es mindestens zwei Modelle vom Galaxy Note 10 geben wird. Jetzt sind die ersten gerenderte Pressebilder vom Samsung Galaxy Note 10+ aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

note-10-plus-render-1-772x462 Hier sind die ersten Pressebilder vom Galaxy Note 10+ Samsung Smartphones

Was gleich zu sehen ist, dass wir an der Front keine Dual-Kamera finden. Obwohl das Galaxy S10+ über eine Dual Frontkamera verfügt. Aber ich bin der Meinung, dass auch eine einzelne Kamera für Selfies echt ausreicht. Auf der Rückseite finden wir dann das Triple-Cam Setup. Hier wird auch ein ToF Sensor erwartet. Beim Preis wird es wahrscheinlich bei 999 Euro losgehen. Wie viel die große Variante kosten soll, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Auf Twitter hat Ishan Agarwal noch ein paar Fotos gepostet, die Ihr euch auch hier näher ansehen könnt:

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Hier sind die ersten Pressebilder vom Galaxy Note 10+ Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar