HomePod Mini ab jetzt auch in Deutschland in drei neuen Farben bestellbar

Apple’s HomePod mini ist ab heute in drei neuen Farben erhältlich. In anderen Ländern waren die neuen Farben bereits seit etwa einem Monat verfügbar, nun gibt es sie auch im deutschen Apple Store.

Screenshot-2021-11-25-at-10.25.12 HomePod Mini ab jetzt auch in Deutschland in drei neuen Farben bestellbar Apple iOS Gadgets Technologie

HomePod mini in weiß, blau, orange, gelb und space grey

Im letzten Jahr hat Apple den HomePod mini als günstige Alternative zum “großen” HomePod vorgestellt. Wie den großen Bruder gab es ihn bei der Einführung nur in schwarz oder weiß. Seit diesem Jahr scheint allerdings der Farben-Hype bei Apple ausgebrochen zu sein. Den M1 iMac gibt es in sieben Farben und auch das derzeit in vielen Gerüchten genannte neue MacBook Air soll in mehreren Farben verfügbar sein. In diese farbenfrohe Runde reiht sich nun auch der HomePod. Er ist jetzt auch in gelb, orange und blau verfügbar. Besonders das Gelb scheint, laut dem Twitter-User @NikiasMolina, perfekt zum gelben iMac zu passen. Auch das orange könnte gut mit der orangen Variante des 24″ iMacs harmonieren.

Screenshot-2021-11-25-at-10.23.37 HomePod Mini ab jetzt auch in Deutschland in drei neuen Farben bestellbar Apple iOS Gadgets Technologie

Schreibtisch von @NikiasMolina

Wer eine der bunten Kugeln haben möchte, sollte ein Auge auf die Lieferzeit haben. Letztes Jahr war der HomePod mini gerade vor Weihnachten schwer zu bekommen. Alle drei Varianten sind seit gestern im deutschen Apple Store verfügbar und ab nächster Woche lieferbar. Der Preis beträgt wie bisher auch 99€.  

weiterführender Link: Apple Store

Nikias Molina: Twitter Account

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x