Homtom HT6: Das Akku-Wunder!

Heute fand ich einen Bericht über ein Smartphone, welches hinsichtlich Akkulaufzeit alles bisher da Gewesene in den Schatten stellt. Das Homtom HT6!

homtom-ht6 Homtom HT6: Das Akku-Wunder! Gadgets Google Android Smartphones Technologie

Mitte des Jahres gab es bereits Gerüchte rund um ein Akkuwunder unter den Smartphones, jetzt sind die Gerüchte Realität. Das Homtom HT6 vom chinesischen Hersteller Doogee hat eine Akkukapazität von unglaublichen 6.250 mAh! Zum Vergleich: Ein Samsung Galaxy S6 hat 2.250 mAh, das 8“ Samsung Galaxy Tab S2 4.000 mAh und das MacBook Air 5.100 mAh Akkukapazität. All diese Geräte stellt das Homtom HT6 locker in den Schatten. Der Homtom HT6 Akku soll bei normaler Nutzung 7!! Tage durchhalten. Mein Sony Xperia Z3 compact muss bereits nach 1,5 Tagen normaler Nutzung auftanken, was mich grad ein Wenig neidisch macht.

Die restliche Ausstattung des Homtom HT6 ist sicher nicht so beeindruckend mit dem MT6735 Quadcore-Prozessor, einem 5,5“ HD display, 13 Megapixel Kamera und 16 GB internem Speicher, aber für normalen Gebrauch ist das sicher ausreichend. Zudem gibt es eine Schnellladefunktion, denn sonst würde der Ladevorgang ja eine Ewigkeit dauern.

homtom-ht6-2 Homtom HT6: Das Akku-Wunder! Gadgets Google Android Smartphones Technologie

Fazit: Wem ein Einsteigersmartphone genügt und wer nicht jeden Tag eine Steckdose suchen möchte, der ist beim Homtom HT6 an der richtigen Adresse. Bei Tinydeal.com gibt es das Homtom HT6 für unter 134 Euro.

via: androidauthority

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x