Honor 5X bekommt Android Marshmallow Update mit EMUI 4.0

Android Marshmallow ist nun schon knapp ein Jahr auf dem Markt und hält nun nach und nach Einzug auf die Smartphones und Tablets dieser Welt. Ab sofort reiht sich auch das beliebte Honor 5X in die Reihe der Marshmallow Geräte ein.

Honor5X_Marshmallow_Twitter_CoverPhoto_v1-730x243-287x200 Honor 5X bekommt Android Marshmallow Update mit EMUI 4.0 Google Android Smartphones Technologie Web

Ab sofort rollt Honor, die Marke von Huawei, das neue Android 6.0 Update für das Honor 5X raus. Neben den üblichen Features wie Google Now on Tap, dem Doze Modus für besonders lange Akkulaufzeit, besseren Lautstärkeeinstellungen, einem neuen Multitask-Menü etc. bringt es natürlich auch die neueste Version der angepassten Oberfläche mit – EMUI 4.0.

Mit der vierten Version des iOS lookalikes bringt Honor eine neue Bewegungssteuerung, die Anpassung des Navigation-Bars, sogenannte Drag Actions und noch andere Verbesserungen auf euer Smartphone. Die folgende Infografik zeigt die Features noch einmal im Bild.

EMUI4_Infographic_FINAL-772x4361 Honor 5X bekommt Android Marshmallow Update mit EMUI 4.0 Google Android Smartphones Technologie Web

 

 

Solltet ihr noch keine Update-Benachrichtigung bekommen haben, dann schaut doch mal in den Einstellungen zur Systemaktualisierung nach. Allzu lange sollte es nicht mehr dauern.

via

unbenannt Honor 5X bekommt Android Marshmallow Update mit EMUI 4.0 Google Android Smartphones Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] dazu auch schon ein Test zusammen mit einer Verlosung online gegangen sein. Allerdings kam dann die Meldung, dass Android 6 mit EMUI 4 für das Honor 5X ausgerollt wird. Das 5X kam ab Werk mit Android 5.1 und EMUI 3.1. Also habe ich den Test erst einmal verschoben. […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x