Honor 60 und 60 Pro stehen kurz vor dem Launch 

In den letzten Tagen gab es viele Details zum Honor 60 und 60 Pro. Der Launch der beiden Neuen steht laut den neusten Leaks kurz bevor. 

honor-60-pro-renders-02-scaled Honor 60 und 60 Pro stehen kurz vor dem Launch  Google Android Handys Smartphones Technologie

Render-bildet in den Farben Bright Black und Juliet

Das Honor 60 Pro 5G soll laut 91mobiles.com kurz vor dem Release stehen. Dafür sprechen die bereits veröffentlichten technischen Daten zum Gerät. Es soll einen Snapdragon 778G oder 778G+ Prozessor besitzen und mit 8GB oder 12GB RAM verfügbar sein. Das Display ist ein 6,78” OLED FHD+ Panel mit einer 50MP Selfie-Kamera. Das Gerät soll abgerundete Kanten und daher seitlich kaum sichtbare Bildschirmränder besitzen. Die Rückkamera sieht zuerst aus als hätte sie nur zwei Linsen, bei genauerem Hinschauen ist zwischen der 108MP Hauptkamera und der 50MP Ultra-Wide-Kamera noch ein 2MP Sensor verbaut, der für die Tiefen-Informationen zuständig sein soll. Der Akku des 60 Pro 5G ist, laut den Leakern, 4500mAh groß. Das Schwestermodell, Honor 60, wird einige Abstriche bei den Kameras und dem verbauten Prozessor machen müssen. Beide Modelle sollen in insgesamt vier Farben verfügbar sein.

honor-60-pro-render-image-feat Honor 60 und 60 Pro stehen kurz vor dem Launch  Google Android Handys Smartphones Technologie

Honor 60 Pro in Sky Blue und Jade Green

Das Honor 60 Pro wird es darüber hinaus in den beiden Speicher-Ausbaustufen 8GB/256GB und 12GB/256GB geben. Beim normalen Honor 60 kommt zusätzlich zu den beiden Varianten noch eine günstigere 8GB/256GB Option dazu. 91mobiles.comund deren Insider tippen auf einen Release schon Anfang Dezember. Zu Preisen und Verfügbarkeit in Deutschland ist noch nichts bekannt. Rechnet man die chinesischen Preise in Euro um, geht es beim kleinen Modell bei ca. 370€ los und beim Pro-Modell bei ca. 500€. Wie akkurat diese Angaben sind und ob das Gerät überhaupt in Europa verkauft wird, wird sich wohl erst nach der Vorstellung zeigen.

VIA

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x