Honor 7X in knalligem Phoenix-Rot noch bis Ende März zu haben

Honor hat zum Valentinstag damit begonnen, das Honor 7X auch hierzulande in wunderschönem rot anzubieten. Die Farbe war bislang auf China (und andere nicht-Deutsche Märkte) beschränkt. Bis 31.03. wird das Smartphone so noch verkauft, solange der Vorrat reicht.

honor-7x-red-valentine Honor 7X in knalligem Phoenix-Rot noch bis Ende März zu haben Google Android Hardware Honor Smartphones YouTube Videos

Die Limited-Edition des Honor 7X in „Phoenix Red“ unterscheidet sich natürlich nicht von der schwarzen oder blauen Variante, außer dass sie ein größerer Hingucker sein dürfte. Immer wieder haben nicht nur wir kritisiert, dass die interessanteren Farben bei Smartphones oft Heimatmärkten vorbehalten bleiben. Es ist zum einen Schade, nicht alle Optionen zu haben, denn immerhin läuft man damit ja im besten Fall mindestens ein Jahr herum und dann sollte das Gerät auch die Lieblingsfarbe haben. Ich habe schon erlebt, dass das in jeder Hinsicht bessere Gerät nicht gekauft wurde, weil die Lieblingsfarbe nicht zu haben war.

Im Gegensatz zum iPhone 7 in der (PRODUCT)RED Special Edition, bekommt die Vorderseite eine schwarze Blende und keine Weiße. Das Honor 7X kommt mit 4 GB RAM und 64 GB erweiterbarem Speicherplatz und kostet 269,90 Euro. Das nahezu randlose FullView FHD+ Display und die intelligente 16+2 MP Dual-Kamera dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Leider kommt das Honor 7X ab Werk noch mit Android 7.0 & EMUI 5.1 und es wird noch bis ins zweite Quartal dauern, bis Android 8 für das Gerät kommt. Immerhin wurde Q2 2018 als Zielzeitraum für das Update bestätigt, aber auch hier kann es schnell gehen (April), oder sich noch bis Juni ziehen.

weiterführender Link: hihonor Store

Folgt mir 🙂

Michael S.

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.
stereopoly-ava-80px Honor 7X in knalligem Phoenix-Rot noch bis Ende März zu haben Google Android Hardware Honor Smartphones YouTube Videos
Folgt mir 🙂

Letzte Artikel von Michael S. (Alle anzeigen)

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

Schreibe einen Kommentar