Honor bestätigt MWC-Event für den 28. Februar

Der jährliche Mobile World Congress (MWC) findet in etwa einem Monat in Barcelona statt. Honor hat jetzt bestätigt, dass man auf dem MWC ein Event abhalten will.

Honor_MWC-772x434 Honor bestätigt MWC-Event für den 28. Februar Events Honor Smartphones

Der MWC 2022 findet vom 28. Februar bis zum 3. März wieder in Barcelona statt. Honor ist eine der Marken, die Veranstaltungen abhalten, denn das Unternehmen hat ein globales Launch-Event bestätigt, welches um 13 Uhr MEZ am ersten Tag der Messe stattfindet. Die Veranstaltungsseite trägt den Titel “The Power of Magic”, was eine Anspielung auf die Honor Magic-Smartphone-Serie mit einer weltweiten Veröffentlichung des faltbaren Magic V und/oder komplett neuer Honor Magic-Handys sein könnte. Wir könnten auch ein neuen MagicBook Laptop oder ein Tablet auf der Bühne sehen. Es ist aber noch nicht klar, was dort genau vorgestellt wird.

VIA

mario Honor bestätigt MWC-Event für den 28. Februar Events Honor Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x