Honor Note 10 offiziell vorgestellt

In China wurde gestern das Honor Note 10 vorgestellt und es ist einfach gigantisch. Mit gigantisch meine ich in dem Fall die Größe von dem neuen Smartphone. Wir finden hier nämlich ein Display mit einer Größe von 6.95 Zoll.

honor-note-10-camera-840x458-772x421 Honor Note 10 offiziell vorgestellt Google Android Honor Smartphones Software

Dieses riesige Display hat eine Auflösung von 2.220 x 1.080. Als Prozessor kommt ein guter alter bekannter von Huawei in Spiel. Hier handelt es sich um den Kirin 970, welcher auch bereits im Huawei P20 Pro verbaut ist, also keine Überraschung. Beim Arbeitsspeicher kann man zwischen 6 GB und 8 GB auswählen, was dann natürlich an den internen Speicher von 64 GB oder 128 GB gekoppelt ist. Da dieses Smartphone auch die Gamer ansprechen soll, wird dies natürlich ebenfalls mit dem GPU Turbo ausgestattet. Was so ein großes Smartphone ordentlich benötigt, ist natürlich Strom. Auch daran hat Honor gedacht und hier einen 5.000 mAh Akku verbaut. Dieser ist auch mit einer Schnellladefunktion versehen und soll laut Honor in 1,7 Stunden geladen sein.

Was noch fehlt sind die Kameras vom Honor Note 10 und der Preis. Hinten finden wir hier ein Dual-Kamera-Setup mit 24 und 16 Megapixeln, diese wird natürlich von dem Honor KI-Modus unterstützt und vorn ist eine 13 MP Selfi Kamera zu finden. Die kleine Version wird derzeit für umgerechnet ca. 350 Euro angeboten und die 8 GB RAM Variante soll wohl 450 Euro kosten. Wann genau das Smartphone in Deutschland erhältlich ist, ist allerdings noch unklar.

VIA

mario Honor Note 10 offiziell vorgestellt Google Android Honor Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Honor Note 10 offiziell vorgestellt Google Android Honor Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Honor stellt das Honor Play für Westeuropa auf der gamescom vor - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar