How-To: Pangu 9 Jailbreak für iOS 9.2-9.3.3 unter Windows installieren

Gestern hat das Pangu Team die neue Version des Pangu 9 Jailbreak für iOS 9.2 – 9.3.3 bereitgestellt. Wir möchten euch nun ein kleines Step-by-Step HowTo zur Verfügung stellen, wie ihr den Jailbreak am Mac oder Windows PC durchführen könnt.

2016-07-25-06_21_51-PanGu-iOS-9.2-9.3.3-jailbreak-tool-pangu.io_-772x519 How-To: Pangu 9 Jailbreak für iOS 9.2-9.3.3 unter Windows installieren Apple iOS Gadgets Howto Technologie

Stellt bitte sicher, das ihr eine unterstütze iOS Version (9.2 – 9.3.3) verwendet. Außerdem sollte der Jailbreak nur auf folgenden Geräten durchgeführt werden:

iPhone: 6s/6s Plus/6/6 Plus/5s
iPad mini: 4/3/2
iPad Air: 2/1
iPad Pro
iPod touch: 6

Vorbereitung:
Macht ein aktuelles Backup eures iDevices per iTunes oder iCloud. Solltet ihr per Over The Air System ein Update zu iOS 9.X durchgeführt haben, ist es empfohlen eine frische Installation von iOS zu machen, da der Jailbreak sonst wahrscheinlich fehlschlägt. Die folgenden Screens sind in chinesisch, da die englische Version noch nicht erschienen ist!

Nun zur eigentlichen Jailbreak Installation nachdem ihr das Tool heruntergeladen und installiert habt:

Schritt 1: Schaltet “Mein iPhone Suchen” in den Einstellungen unter iCloud -> “Mein iPhone Suchen” aus.

Find-My-iPhone-Taig-jailbreak How-To: Pangu 9 Jailbreak für iOS 9.2-9.3.3 unter Windows installieren Apple iOS Gadgets Howto Technologie

Schritt 2: Schaltet den Passcode und TouchID in den Einstellungen unter “TouchID & Code” aus.

IMG_0046 How-To: Pangu 9 Jailbreak für iOS 9.2-9.3.3 unter Windows installieren Apple iOS Gadgets Howto Technologie

Schritt 3: Schaltet den Flugmodus an.

Schritt 4: Verbindet das Gerät mit dem Rechner und startet Pangu Jailbreak mit Admin-Rechten.

Schritt 5: Drückt auf den Button mit dem chinesischen Text. Das wird PP Helper 5.0 installieren

w704-1 How-To: Pangu 9 Jailbreak für iOS 9.2-9.3.3 unter Windows installieren Apple iOS Gadgets Howto Technologie

Schritt 6: Ihr solltet nun PP Helper 5.0 auf eurem Desktop sehen. Startet es mit Admin Rechten per rechtem Mausklick und drückt den grünen Button.

w705 How-To: Pangu 9 Jailbreak für iOS 9.2-9.3.3 unter Windows installieren Apple iOS Gadgets Howto Technologie

Schritt 7: Nach einer kurzen Weile wird ein Captcha auf dem Screen erscheinen. Gebt die Buchstaben ein und wartet wieder. Sollte das Tool eure Apple ID und das Passwort abfragen, gebt die Daten ein. Pangu sagt es wird nichts gespeichert. Ein wenig Skepsis ist aber immer gut. Entscheidet also selbst. Zur Not erstellt ihr besser eine zweite Apple ID, die ihr hier benutzt!

w706 How-To: Pangu 9 Jailbreak für iOS 9.2-9.3.3 unter Windows installieren Apple iOS Gadgets Howto Technologie

Schritt 8: Eine App mit dem Namen PP wird nun auf dem Gerät installiert. Einmal installiert müsst ihr erst unter Einstellungen > Allgemein > Profile / Geräteverwaltung dem Entwickler vertrauen!

Schritt 9: Wenn das erledigt ist, öffnet die PP App und akzeptiert die Push Mitteilungsabfrage.

Schritt 10: Drückt auf den großen Kreis in der Mitte und wartet bis PP Cydia installiert hat. Drückt den Power Button um das Gerät zu sperren. Ihr werdet eine Push Mitteilung bekommen, wenn alles erledigt ist!

w707 How-To: Pangu 9 Jailbreak für iOS 9.2-9.3.3 unter Windows installieren Apple iOS Gadgets Howto Technologie

Schritt 11: Wenn das erledigt ist, wird das Gerät automatisch neustarten und Cydia wird installiert sein!

w708 How-To: Pangu 9 Jailbreak für iOS 9.2-9.3.3 unter Windows installieren Apple iOS Gadgets Howto Technologie

Danach könnt ihr wie gewohnt, die Jailbreak Tweaks aus Cydia installieren. Vergesst nicht “Mein iPhone suchen” und TouchID / Code wieder zu aktivieren! Bedenkt außerdem, dass ihr nach einem Reboot wieder den großen Kreis in der PP App betätigen müsst, um den Jailbreak wieder zu aktivieren, da es sich um ein semi-tethered Jailbreak handelt! via

unbenannt How-To: Pangu 9 Jailbreak für iOS 9.2-9.3.3 unter Windows installieren Apple iOS Gadgets Howto Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Patrik
6 Jahre zuvor

Nach Jailbreak funktioniert nun mein Kabel nicht mehr. Angeblich nicht zertifiziert obwohl original. Itunes erkennt es auch nicht mehr. Recovery oder DFÜ Mode funktioniert auch nicht.
Jemand eine Idee

Patrik
6 Jahre zuvor

So kann ich das Iphone 5S normal nutzen. Akku laden funktioniert nun nur wenn es aus ist. Itunes erkennt das Iphone plötzlich auch nicht mehr. Kann auch nicht in Recovery oder DFU Mode booten. Kabel ist das Originale.

Patrik
6 Jahre zuvor

Jetzt lädt das Iphone auch nicht mehr wenn es aus ist. Iphone reagiert zwar wenn ich den Stecker einstecke und zeigt dieses Bild mit dem Akku wenn der Akku leer ist. Und darunter zeigt er mir nun an das ich das Kabel einstecken soll. Hat komischerweisse die ganze Zeit funktioniert. Kaum Jailbreak installiert gingen die Probleme los. Verstehe ich nicht.

gizem
6 Jahre zuvor

nachdem ich meine apple id eingebe kommt es zu einem symbol wo draufsteht es funktioniert nicht ich hab schon sonderzeichen aus meinem apple id geändert aber irgendwie funktioniert es nicht.

danke

[…] ohne Computer ist noch nicht aktualisiert worden, da das nicht von Pangu direkt supported wird. Hier gehts noch mal zum How-To der Installation über das Windows […]

6
0
Would love your thoughts, please comment.x