HP Palm veröffentlicht ersten Teaser für webOS-Tablet oder Smartphone

webos-teaser HP Palm veröffentlicht ersten Teaser für webOS-Tablet oder Smartphone Tablets Technologie

In knapp einer Woche ist es soweit, dann ist Hewlett Packard an der Reihe, uns seine neuen Produkte vorzustellen, die auf Palms webOS basieren. Vor ein paar Stunden sind erste Teaser-Videos aufgetaucht, die ein schwarzes Produkt auf schwarzem Hintergrund präsentieren. Man sieht einige Details, allerdings zu wenig, um sich ein Gesamtbild vor dem geistigen Auge zu erschaffen.

Eines ist klar: HP will uns überraschen. Dies wird auch schon durch das Motto des Events deutlich: “Think big. Think small. Think ahead. Think beyond.” Dass PreCentral vorab allerdings an eine Menge technischer Daten des Topaz-Tablets und an Informationen über das Ökosystem gelangt ist, gehörte nicht zum Plan. Dennoch ist alles andere als klar, wie viele Produkte Hewlett Packard uns präsentieren wird und welchen Formfaktor sie besitzen – sind es nur Tablets oder auch Smartphones? – von Netbooks war bereits die Rede. Angeblich ist auf dem Teaservideo kein Tablet zu sehen, sondern ein Smartphone, dies ist zumindest die Theorie von PreCentral-Autor Derek Kessler.

Was meint Ihr? Sehen wir in diesen Videos und Screenshots ein Tablet oder ein Smartphone?

[rokbox size=”65% 80%” thumb=”https://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2011/02/play_buton.jpg”]https://palm.cdnetworks.net/teaser/Palm_BlackOnBlackTeaser1.mov[/rokbox]

Einige Screenshots:
hp-tease4-200x110 HP Palm veröffentlicht ersten Teaser für webOS-Tablet oder Smartphone Tablets Technologie hp-tease3-200x110 HP Palm veröffentlicht ersten Teaser für webOS-Tablet oder Smartphone Tablets Technologie hp-tease2-200x110 HP Palm veröffentlicht ersten Teaser für webOS-Tablet oder Smartphone Tablets Technologie hp-tease1-200x110 HP Palm veröffentlicht ersten Teaser für webOS-Tablet oder Smartphone Tablets Technologie
[via PreCentral]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x