HP TouchPad: Android 2.3.5 erhält Zehn-Finger Multitouch-Support [Video]

HP-touchpad-webos-android- HP TouchPad: Android 2.3.5 erhält Zehn-Finger Multitouch-Support [Video] Google Android Software Tablets Technologie webOS

Einige Entwickler-Teams arbeiten eifrig an der Portierung eines Android-Builds auf das HP TouchPad. Trotz der geringen Mittel, die ihnen zur Verfügung stehen, schreitet die Entwicklung rasch voran. 

Im aktuellen Video wird von TouchDroid-Mitglied fnj00 demonstriert, dass die Arbeit an der Unterstützung von Multitouch so gut wie abgeschlossen ist. Noch in der letzten Woche war es nicht möglich, Eingaben per Touchscreen vorzunehmen, mittlerweile erkennt das Display die zeitgleiche Berührung von bis zu 10 Fingern. Das ist schon einmal ein guter Fortschritt, dennoch ist noch eine Menge zu tun, schließlich soll die Firmware eine Dual-Boot-Version werden, mit der wahlweise entweder Android oder webOS gestartet werden können.

Wann die Portierung von Android 2.3.5 fertiggestellt wird, ist noch nicht sicher, die Entwickler nennen keinen konkreten Termin. Wenn es soweit ist, werden wir darüber berichten. Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns einfach per Twitter oder Facebook.

[youtube MZwhbJiad8Y]

Zum Weiterlesen:

via AndroidAndMe –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
John
11 Jahre zuvor

so könnte es in der Zukunft aussehen
https://www.youtube.com/watch?v=SEOPbxlfaeQ

1
0
Would love your thoughts, please comment.x