HTC Aero im iPhone-Design

Noch in diesem Herbst will HTC ein neues Mittelklasse-Smartphone auf den Markt bringen, welches HTC Aero heißen soll. Nicht wundern, das Smartphone auf den Bildern ist kein iPhone, sondern das besagte HTC Aero – ich würde da mal von großer Ähnlichkeit sprechen.
htc-aero-772x393 HTC Aero im iPhone-Design Google Android Smartphones Technologie

Sechs verschiedene Farbvarianten soll es geben, wobei zusätzlich zur Optik des HTC Aero speziell die Farben Cast Iron, Rose Gold und Opal Silver sehr an die Farbpalette des iPhone erinnern. Das AMOLED Display soll 5″ groß sein mit Full HD. Als Speicher stehen 2 GB RAM und 16 GB interner Speicher zur Verfügung, der via MicroSD-Karte erweitert werden kann. Als CPU kommt der Snapdragon 617 zum Einsatz. Wie mittlerweile sehr viele Smartphones soll auch das HTC Aero einen Fingerabdrucksensor haben. Die Kamera hat 13 Megapixel und einen optischen Bildstabilisator. Betriebssystem ist Android 6.0 Marshmallow, d.h. das Smartphone wird hinsichtlich Software up to date sein. Am 29. September könnte es soweit sein, dass wir das HTC Aero live sehen, denn da steht HTC’s Präsentationsveranstaltung für ein neues Produkt im Kalender.

via: 9to5google

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x