HTC: Android 6.0 Marshmallow für das HTC One M9 und 6.0.1 für HTC One A9 noch in 2015

Bei der Vorstellung des One A9 gab HTC ein Versprechen ab: Innerhalb von 15 (Werk-)Tagen sollen alle Android-Updates auch für das One A9 verfügbar sein. Nachdem Google nun sein Update auf Android 6.0.1 raus rollt, kommt via Twitter die offizielle Meldung, dass noch bis Ende Dezember das Update auch für das One A9 bereit steht.

ap_resize-1 HTC: Android 6.0 Marshmallow für das HTC One M9 und 6.0.1 für HTC One A9 noch in 2015 Gadgets Google Android HTC Corporation Smartphones Software Technologie

HTC scheint also sein Versprechen tatsächlich einzuhalten, was ich erstaunlich finde, denn es ist schon ambitioniert, die Google Updates in so kurzer Zeit an die UI der Smartphones anzupassen. Aber schön, dass die Hersteller diesbezüglich endlich Gas geben.

Zudem soll das HTC One M9, eigentlich das 2015er Flagschiff, bisher aber eher mäßig nachgefragt, zumindest das Update auf Android 6.0 Marshmallow bekommen. Wann Android 6.0.1 für das One M9 verfügbar ist, wurde nicht verkündet. Ich denke aber nicht, dass es noch lange dauern kann. Vermutlich Anfang 2016 wird es auch hier soweit sein.

via: androidpolice

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x