HTC bringt 5GB Dropbox-Speicher auf alle Geräte – kostenlos

htc-dropbox HTC bringt 5GB Dropbox-Speicher auf alle Geräte - kostenlos Google Android HTC Corporation Software
HTC hatte im September angekündigt das HTC Rhyme-Modell mit 5GB-Dropbox-Speicher inklusive auszuliefern. Dieser Deal wird offenbar nun auf alle HTC-Smartphones  ausgeweitet, wie auf der Facebook-Seite und per Twitter-Kanal des taiwanischen Herstellers angekündigt wurde.

HTC scheint mit dieser Aktion zu versuchen Apples iCloud ein wenig Konkurrenz zu machen. Mithilfe von Dropbox ist es möglich Dokumente mit voller Kontrolle zu synchronisieren, wobei mit Apples Dienst das ganze System in der Cloud gesichert und wiederhergestellt werden kann.  Doch wer weiß, was HTC in den kommenden Monaten noch so vor hat.

Um an die 5GB Speicherplatz zu gelangen, müssen Besitzer eines HTC-Geräts  lediglich die Dropbox-App aus dem Android Market herunterladen und sich bei dem Dienst anmelden.

htc-dropbox-info HTC bringt 5GB Dropbox-Speicher auf alle Geräte - kostenlos Google Android HTC Corporation Software

[youtube w4eTR7tci6A]

– via electronista –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] ich euch immer via Dropbox zur Verfügung, was man allerdings beim Download gar nicht bemerkt. (via) Aktion, Android, Dropbox, HTC, Kostenlos, smarphone ← Preise des offiziellen […]

Andy Aldag
9 Jahre zuvor

Was ist, wenn ich das schon lange auf meinem htc habe und ich bei denen schon lange nen konto habe??

Andy Aldag
9 Jahre zuvor

hmm… I’m waiting 🙂

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x