HTC ChaCha: Ein Blick auf die Facebook-Funktionen [Video]

HTC-ChaCha-Facebook HTC ChaCha: Ein Blick auf die Facebook-Funktionen [Video] HTC Corporation Smartphones Technologie

HTC hat mit dem ChaCha ein Smartphone mit einem dedizierten Facebook-Button auf den Markt gebracht. Zusätzlich zu diesem Feature verfügt es über eine QWERTZ-Tastatur unterhalb des 2,6 Zoll-Displays mit einer Auflösung von 480 x 320 Pixeln. Durch die Kombination von Facebook-Schnellstart-Knopf und Keyboard ist es für Hardcore-Nutzer soziale Netzwerke ideal.

Sicherlich fragt man sich,was genau mit dem Extra-Button anzufangen ist, was nicht über einen Shortcut erledigt werden kann. Das eingebundene Video gibt Antwort auf diese Frage. Außerdem erhält man einen Einblick in die umfangreichen Facebook-Funktionen und die Nutzeroberfläche,die eigens für das ChaCha entwickelt wurde.

[youtube IdvCKoZNgW0]

Auch wenn ich QWERTZ-Hardware-Keyboards mag und der Meinung bin, dass es viel zu wenige Smartphones mit diesem Ausstattungsmerkmal gibt, gehört das ChaCha nicht zwingend in meine engere Auswahl an “Must-Have-Smartphones”. Doch die Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden.

Das ChaCha it bereits erhältlich und kostet zwischen 300 und 330 Euro. Es ist sowohl bei Amazon als auch im Preisvergleich zu kaufen.

via AndroidPit; Quelle Clove –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x