HTC ChaCha: Facebook-Smartphone kommt Juni/Anfang Juli

 

htc-facebook-button HTC ChaCha: Facebook-Smartphone kommt Juni/Anfang Juli HTC Corporation Smartphones Technologie

Als das “Facebook-Phone” ChaCha zusammen mit seinem Bruder Salsa von HTC im Februar vorgestellt wurde, hieß es, dass es im Laufe des zweiten Quartals auf dem Markt kommen wird, allerdings nicht Konkretes. Nun hat HTC erste Informationen über den Verkaufsstart für Österreich, die Schweiz und Deutschland angedeutet. Im Laufe des Sommers finden nach Angaben der Facebook DACH-Seite von HTC mehrere Veranstaltungen statt, auf denen das ChaCha zu gewinnen ist.

 

HTC bringt die Gruppe Urbanatix an den Start, um den Launch des ChaCha gebührend einzuläuten. Im im Juni und Juli finden drei Veranstaltungen in den genannten Ländern mit dem Thema HTC rockz Facebook statt. Am Samstag, den 18. Juni geht es in Dortmund los, im Juli folgen weitere Events in Wien und Zürich.

Ob die HTC Facebook-Phones schon vor den Events erhältlich sind, ist schwer zu sagen, allerdings können wir von einem Launch im Juni ausgehen. Mehr über die Events erfahrt ihr auf Facebook, oder bei HTC.

Erste Eindrücke vom HTC Salsa habe ich Hier zusammengefasst.

Das Urbanatix-Video verspricht ein paar sehr unterhaltsame Events:

[youtube yQ2cwGmQY14]

HTC-Rockz-Facebook HTC ChaCha: Facebook-Smartphone kommt Juni/Anfang Juli HTC Corporation Smartphones Technologie

via Facebook –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x