HTC Desire: Android 2.3 Gingerbread-Update kommt doch! [UPDATE]

HTC-Desire HTC Desire: Android 2.3 Gingerbread-Update kommt doch! [UPDATE] HTC Corporation Smartphones Technologie

Da kann sich jemand bei HTC sich wohl nicht so ganz entscheiden, ob es die Entwickler sind oder andere Abteilungen, wer weiß. Gestern noch hieß es, dass das Desire kein Update auf Android 2.3 Gingerbread erhalten wird, heute wird kräftig zurückgerudert, nachdem eine Welle enttäuschter Desire-Besitzer einen Shitstorm mittlerer Größe auslösten.

Immerhin reagiert HTC auf die Community und wiegelt nicht ab. Zwar ist die Entschuldigung etwas eigenartig, doch das Update kommt wenigstens. Nun ist nur noch die große Frage, wann das Update ausgerollt wird. Ich freue mich für alle Desire-Besitzer, dass sich doch noch alles zum Positiven gewendet hat.

HTC-Desire-update-kommt HTC Desire: Android 2.3 Gingerbread-Update kommt doch! [UPDATE] HTC Corporation Smartphones Technologie

UPDATE:HTC hat einen Nachtrag zum Gingerbread-Update veröffentlicht. Darin beziehen sie sich auf das Speicherproblem, das bereits angesprochen wurde. Aufgrund der geringeren Speicherkapazität werden einige Apps nicht für das Desire zur Verfügen stehen. In den kommenden Wochen wird es konkrete Informationen dazu geben.

HTC-Desire-Gingerbread-Apps HTC Desire: Android 2.3 Gingerbread-Update kommt doch! [UPDATE] HTC Corporation Smartphones Technologie

via Facebook –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Fabio
10 Jahre zuvor

Hoffe das Update kommt auch für das Incredible S

Elv
10 Jahre zuvor

Ich finde das ist ja noch peinlicher als die Sache gestern. Die Entwickler sind schuld, dass die Meldung raus ging!

1. Ankündigen
2. Monate warten lassen
3. Machen wir nicht
4. Machen wir doch

Sorry, aber HTC ist nicht verlässlich!Glaubwürdigkeit des Ladens asymtotisch gegen 0!

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x