HTC Desire: Update auf Android 2.3 Gingerbread in Testphase angekommen

HTC-Desire HTC Desire: Update auf Android 2.3 Gingerbread in Testphase angekommen Google Android HTC HTC Desire

Seit das Android 2.3-Update für das HTC Desire angekündigt wurde, gibt es ein Hin und Her. Mal hieß es ja, es kommt auf jeden Fall, dann wieder doch nicht. HTC ruderte letztlich zurück und bestätigte, dass es kommen wird, jedoch nur in einer beschnittenen Version. Heute wurde auf dem Facebook-Kanal von HTC eine sehr gute Nachricht gepostet: Das Update ist in der internen Testphase angekommen.

HTC ist also mit der Entwicklung sehr weit voran geschritten. Wann das Update aber letztendlich freigegeben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Ebenso ist eine Unbekannte, in welchen Ausmaß Android 2.3 sich von der „normalen“ Version unterscheidet und welche Apps es nicht geschafft haben. Es wird gemunkelt, dass es unter Umständen ohne die Nutzeroberfläche Sense ausgeliefert wird. Wie viel Wahrheitsgehalt in dieser Spekulation steckt,werden wir spätestens bei der Freigabe des Update sehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

HTC-Desire-Android-2.3-Test HTC Desire: Update auf Android 2.3 Gingerbread in Testphase angekommen Google Android HTC HTC Desire via FB –

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: