HTC Event #BeEdgier am 20. September

HTC hat gerade die Einladungen für das Event #BeEdgier versendet. Über Twitter wurde ein Video geteilt, wo eine runde Kamera mit der Nummer 150 ersichtlich ist. Handelt es sich hier um ein unbekanntes Smartphone?

htc-be-edgier-772x372 HTC Event #BeEdgier am 20. September HTC Corporation Smartphones

Wahrscheinlich soll das neue HTC Desire 10 vorgestellt werden. Evan Blass hatte vor ein paar Monaten auf Twitter ein paar detaillierte Bilder veröffentlicht. Es wird wohl zwei Versionen des Smartphones geben. Einmal das “Desire 10 Pro” und das “Desire 10 Lifestyle”. Während Details über das “Desire 10 Pro” noch rar sind, soll das “Lifesteyle” ein 5.5-inch display mit einer Auflösung von 720 x 1280 haben. Des Weiteren sollen goldene Kanten am Gehäuse verbaut worden sein. Wahrscheinlich daher der Name #BeEdgier. Beim Prozessor kommt ein Quad-Core Qualcomm Snapdragon zum Einsatz unterstützt mit 3GB RAM und 32GB Speicher oder 2GB RAM und 16GB Speicher. Die Hauptkamera ist mit 13MP ausgestattet, während die Frontkamera 5MP aufweist. Beide Kameras sollen 1080P Full-HD Videos aufzeichnen können. Es gibt also das nächste große Event in einer Woche, diesmal von HTC.

VIA

mario HTC Event #BeEdgier am 20. September HTC Corporation Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] hat heute den Verkaufsstart des HTC Desire 10 lifestyle bekanntgegeben. Das vor einer Woche angeteaserte Gerät der Mittelklasse, kommt im November für 299 Euro auf den […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x