HTC Evo 3D – “A Closer Look” – 3D-Smartphone aus der Nähe betrachtet [Video]

htc-evo-3d HTC Evo 3D - "A Closer Look" - 3D-Smartphone aus der Nähe betrachtet [Video]  HTC Corporation Smartphones

HTC hatte in der letzten Woche sein erstes 3D-Smartphone für Europa präsentiert. Neben dem LG Optimus 3D, welches seit heute bei O2 und anderen Händlern erhältlich ist, verfügt dieses Smartphone über ein autostereoskopisches Display, bei dem keine zusätzliche Brille notwendig ist, um 3D-Inhalte darzustellen.

Das HTC Evo 3D verfügt über einen schnellen 1,2 GHz-Snapdragon-Prozessor von Qualcomm und ein autostereoskopisches 4,3-Zoll-3D Display mit qHD-Auflösung (960 x 540 Pixel). Zudem sind im 3D-Phone auf der Rückseite zwei 5-Megapixel-Kameras integriert, mit dem sich 3D-Videos aufnehmen lassen. Die Ausgabe von Filmen auch in 3D, ist per HDMI-Port oder DLNA auf kompatiblen Fernsehgeräten möglich. HTC setzt als Betriebssystem auf Android 2.3.4 mit seiner angepassten Nutzeroberfläche Sense 3.0.

Ich muss gestehen, dass ich allgemein von 3D nicht viel halte, hochauflösende Filme und Bilder sind mir lieber. Allerdings gefällt mir das Design des Evo 3D und auch die Nutzeroberfläche Sense 3.0 sagt mir sehr zu. In diesem (Werbe-)Video von HTC bekommt ihr einen guten Eindruck vom Evo 3D, das übrigens bereits im Juli auf den Markt kommen wird.

[youtube u0EDhhY_gKA]

Zum Weiterlesen:

via AndroidPit –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x