HTC Flyer: Bootloader lässt sich nun offiziell entsperren

HTC-Flyer HTC Flyer: Bootloader lässt sich nun offiziell entsperren Google Android HTC Corporation Tablets

HTC hat auf die Nutzer gehört und bietet nun auch für das HTC Flyer die Möglichkeit an, den Bootloader freizuschalten. Neuerdings ist auf der Liste der freischaltbaren Devices auch das HTC Flyer Tablet, das kürzlich erst auf Amazon heruntergesetzt wurde. Ein Unlock ist also nur denen zu empfehlen, die sich über die Risiken und Konsequenzen bewusst sind.

Wie genau der Unlock funktioniert, erfahrt ihr auf der HTC Entwicklerseite. Dort wird man auch regelmäßig neue Geräte für den Unlock freigeben. Das HTC Flyer wird übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit bald ein Update auf Honeycomb 3.2 erhalten, diese Info ist sicher hilfreich bei der Entscheidung, ob man ein anderes ROM auf dem Gerät installieren soll, denn der Unlock lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

–  via Phandroid –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x