HTC Flyer: Kommt Android Honeycomb noch in diesem Jahr?

HTC-Flyer-Honeycomb HTC Flyer: Kommt Android Honeycomb noch in diesem Jahr? HTC Corporation Smartphones

HTC hat meiner Meinung nach den Einstieg in die Tablet-Welt 2011 völlig verpennt. Statt wie alle anderen Anbieter ein Android Honeycomb-basiertes Tablet mit Dual-Core-Prozessor zu bringen, hat man mit beim Flyer auf eine 1,5 GHz-Single-Core-CPU und Android 2.3 Gingerbread gesetzt. Über die Leistung der CPU im Alltag kann man sich streiten. Aber wir wissen ja wie manche Menschen ihre Kaufentscheidungen treffen, schneller und doppelt ist immer besser. Das wirkliche Problem war dann aber Android Gingerbread. Damit hat man nicht wirklich ein Tablet, sondern ein Smartphone mit großem Display.

Wie gut oder wie schlecht sich das HTC Flyer verkauft hat, kann ich leider nicht sagen. Ich habe jedenfalls noch nie eines in freier Wildbahn gesehen.

Jedenfalls hat man auf der Facebook-Fan-Page von HTC DACH am Dienstag einem Kunden auf Nachfrage bestätigt, dass das 3.x Honeycomb-Update (mit großer Wahrscheinlichkeit) noch in diesem Jahr kommen wird.

HTC HTC Flyer: Kommt Android Honeycomb noch in diesem Jahr? HTC Corporation Smartphones

Na also, geht doch. Jetzt beginnt zwar eigentlich die Zeit, in der Hersteller über Ice Cream Sandwich Updates reden sollten, aber wir wollen ja nun nicht gleich gierig werden 😉

Immerhin wird das HTC Flyer mit seinem 7,7″ Display damit wieder ein Stück interessanter, für alle, die ein Tablet für die Jackentasche suchen.

 
[youtube r0pL2t2_CIw]

Veröffentlicht von

https://gilly.berlin

Blogger, Social-Media- und Community-Manager, Katzen-Nerd und Hobby-Fotograf aus Berlin.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x