HTC Incredible: Alle technischen Geheimnisse gelüftet

HTC-Incredible HTC Incredible: Alle technischen Geheimnisse gelüftet Handys HTC Corporation Smartphones Technologie

Nachdem wir vor ein paar Wochen bereits vom neuen HTC Incredible berichteten, ist nun nach dem Auftauchen eines Datenblatts das Rätselraten rund um die technischen Eigenheiten des Smartphones beendet.

Das Smartphone wird, wie nicht anders erwartet, auf dem Android Betriebssystem laufen und auf den häufig eingesetzten Snapdragon Prozessor mit 1 Ghz zurückgreifen.  Zudem wird das Gerät mit einem 3,7-Zoll-OLED-Display ausgestattet sein.

Als besonders nette Überraschungen des HTC Incredible Smartphones kann man folgendes festhalten:

  • 8GB interner Speicher
  • der Prozessors wird wohl auf 768Mhz herunter getaktet sein, damit besteht die Hoffnung, dass er mit vollen 1Ghz läuft.
  • 802.11b/g/n WiFi kompatibel. Besonders angenehm, wenn man Dateien drahtlos zwischen LAN Netz und Mobilteil hin und her bewegen möchte.

Nach ersten Einschätzungen ist das Incredible Smartphone mit dem Nexus One, beziehungsweise dem HTC Desire zu vergleichen,  wobei es zwar keine neuen Maßstäbe setzt, aber auch nicht hinter der internen HTC-Konkurrenz abzufallen droht.

Ein Verkaufsdatum ist für das neue HTC Smartphone ist zwar nicht auf dem Datenblatt enthalten. Es wird aber mit dem 25. April gerechnet.

Die genauen technischen Details des HTC Incredible Smartphones:

htc-incredible-specs HTC Incredible: Alle technischen Geheimnisse gelüftet Handys HTC Corporation Smartphones Technologie

[via MobileCrunch]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Design des Incredible an einen Rennwagen erinnern. Finde ich zwar nicht, aber dafür ist die Hardware ziemlich […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x