HTC Incredible S in der Farbe Rot aufgetaucht

Das Incredible S ist eine der Smartphone-Neuheiten, die im Laufe des Mobile World Congress in Barcelona präsentiert wurden. Das neue Flaggschiff ist ein solides Stück Technik, allerdings hat HTC auf die Verwendung eines Dual Core-Prozessors verzichtet. Auf der Cebit konnte ich mir einen ersten Eindruck über die neue HTC-Linie verschaffen – das Incredible S sprach mit gleich wegen seiner besondern Form und seines 4-zolligen Displays an. Auf einer dänischen Seite ist es in der Signalfarbe Rot aufgetaucht.

Die technischen Daten des roten Modells sind identisch mit denen des schwarzen Incredible S, auch die Frontkamera und der Dual LED-Blitz sind mit von der Partie. Ich muss gestehen, dass schwarze Modell gefällt mir besser, doch ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden. Ich bin gespannt, ob es auch in Deutschland erhältlich sein wird.

incredible_s_rot HTC Incredible S in der Farbe Rot aufgetaucht HTC HTC Incredible Smartphones Technology

Was sagt ihr zu dem Incredible S? Und in welcher Farbe gefällt es  euch besser – in Rot oder Schwarz?

Das Schwarze Incredible S lässt sich übrigens schon bei Amazon oder im Preisvergleich ordern.

Um über Smartphones, Tablets und viele andere aktuelle Themen aus der Web- und Gadgetwelt auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns einfach auf Facebook oder Twitter.

Zum Weiterlesen:

HTC Incredible S, Desire 2 & Wildfire S: Neue Modelle für den Frühling [VIDEO]

via Übergizmo, Bild & Quelle Dustin.dk  –

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: HTC Incredible S – Unglaubliches Smartphone mit Android 2.2 Froyo | Vertragshandy-Angebote.de Blog

Schreibe einen Kommentar