HTC kündigt Event für den 29. September an

Der Smartphone Hersteller HTC scheint ein neues Presseevent für den 29. September in Hankone, Japan, zu planen. Das bestätigt ein auf dem chinesischen sozialen Netzwerk Weibo von HTC gepostetes Bild.

htc-event HTC kündigt Event für den 29. September an HTC Corporation Technologie

Man hatte bereits für den 6. September ein Event per Bild auf Weibo angekündigt. Der 6.9.2015 ist nun aber bereits Vergangenheit und von Seiten HTC ist an diesem Tag gar nichts passiert. Nun kann man sich natürlich fragen, ob die Ankündigung dieses Mal ernst gemeint ist oder man sich hier einfach nur lächerlich machen möchte.

Die CEO Cher Wang hatte sich im Earning Call im Juli für die schlechten Zahlen entschuldigt und für Oktober ein neues Produkt angekündigt. Das deckt sich wiederum mit dem Bild für den 29. September. Die taiwanische Firma hatte sich in den letzten Jahren leider mit seiner Smartphone-Politik quasi selbst zerstört und steht an der Börse ziemlich bescheiden da. Man sollte sich also einiges einfallen lassen, denn das HTC One M9 ist am Markt auch kein Renner, obwohl es sich um ein wertiges und sehr gutes Smartphone handelt.

Wir können gespannt sein, ob an diesem ziemlich unglücklich gewählten Termin etwas dran ist. Warum unglücklich? Wir erinnern uns, dass auch Google an diesem Termin wahrscheinlich vorhat die neuen Nexus Geräte von LG und Huawei zu präsentieren. Somit könnten die beiden Konzerne kollidieren. Wer dabei als PR Gewinner hervorgeht, ist leider ziemlich offensichtlich.

htc-one-m9_camera-772x431 HTC kündigt Event für den 29. September an HTC Corporation Technologie

via: 9to5google

unbenannt HTC kündigt Event für den 29. September an HTC Corporation Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x