HTC lädt zum Presseevent nach New York – neues Flaggschiff unterwegs?

HTC-invites-you-Presse-Event HTC lädt zum Presseevent nach New York - neues Flaggschiff unterwegs? HTC Corporation

Samsung hat erst kürzlich das Samsung Galaxy Nexus vorgestellt und damit eines der wohl begehrtesten Android-Smartphones überhaupt. Motorola schickt sein RAZR ins Rennen. LG ist mit dem OPTIMUS LTE ebenfalls mit einem aktuellen Android-Boliden dabei. Die logische Konsequenz daraus ist, dass auch HTC, als einer der größten Smartphone-Hersteller, etwas neues präsentieren muss. Die Gelegenheit dazu ist jetzt da: am Donnerstag, den 3. November 2011, lädt HTC nach New York zu einem Presseevent.

Aus der Einladung selbst geht nicht viel hervor, außer dass es die „Latest Innovation“ zu sehen geben wird. Wie bereits beim letzten Event ist Beats by Dr. Dre als Qualitätsgarant im Bereich Audio mit an Bord. Gerüchte gibt es schon viele, in etwa ein 1,5 GHz Dual-Core Prozessor kombiniert mit 1 GB Ram und einem HD-Display. Bestätigt ist davon jedoch noch nichts und es bleibt abzuwarten, ob HTC und Beats Audio nicht doch noch mit etwas komplett anderem überraschen. Wir halten euch up2date!

– via giga.de

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x