HTC Nexus 9: Wi-Fi Alliance bestätigt neues Nexus-Tablet von Google

Nach und nach kommen wir dem Launch von Google´s nächstem High-End Tablet immer näher. Das HTC Nexus 9 soll noch in diesem Jahr vorgestellt werden. Es gibt nun neue Hinweise, die die Existenz des Tablets bestätigen. 

google-nexus-tablet-price-991 HTC Nexus 9: Wi-Fi Alliance bestätigt neues Nexus-Tablet von Google Google Android Tablets

Die so genannte Wi-Fi Alliance bestätigt in einem neuen Dokument, dass tatsächlich ein Nexus 9 von Google geplant sei. So gibt das Dokument an, dass das HTC0P8210000 (Codename) Tablet Wi-Fi a/b/g/n/ac unterstützt. Des Weiteren will man in Erfahrung gebracht haben, dass Android L, bezeichnet als “LMP” (Lemon Meringue Pie) mit an Bord sein wird.

Neben der Code-Bezeichnung 0P8210000, bei dem es sich um die Wi-Fi-Version handelt, soll es noch zwei weitere Modelle mit LTE geben. Für die USA lautet der Code 0P8220000 und für den Rest der Welt 0P8230000.

Nachfolgend ist ein Abbild des Dokuments:

htc-nexus-9-flounder-wi-fi-alliance-certification HTC Nexus 9: Wi-Fi Alliance bestätigt neues Nexus-Tablet von Google Google Android Tablets

Quelle: bgr

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x