HTC Nexus Sailfish & Marlin – Bilder geleakt

Die Kollegen von Android Police haben wieder einmal einen größeren Leak ausgegraben. Konkret geht es dabei um die neuen Nexus Geräte aus dem Hause HTC mit dem Codenamen Sailfish und Marlin, welche nun in einem Renderbild dargestellt werden.nexus2cee_nexuswm-1 HTC Nexus Sailfish & Marlin - Bilder geleakt Gadgets Google Android Smartphones Technologie Web

Eine verlässliche Quelle, die natürlich nicht genannt werden möchte, hat den Kollegen von Android Police Informationen für das obige Bild zugespielt, welche die aktuellen Nexus Geräte zeigen soll. Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen: Das ist doch nur ein Gerät und wieso Informationen FÜR das Bild? Es ist nur ein Gerät auf dem Bild zu sehen, weil die neuen Nexus Smartphones sich nicht nur technisch kaum unterscheiden, sondern auch gleich aussehen sollen. Die Redakteure bei dem amerikanischen Technikblog haben von Ihrer Quelle auch nur Informationen zu dem Aussehen bekommen, welche Sie schlussendlich in dem obigen Render umgesetzt haben. Auf einer Skala von 1 bis 10 bewertet man die Glaubwürdigkeit mit einer 8. Es gibt noch Unklarheiten zu den genauen Abmessungen, den neuen Navigationsbuttons und ob auf der Rückseite ein Google oder HTC Logo zu sehen sein wird.

Ihr könnt also nur eine Ahnung bekommen, wie die Geräte, die dieses Jahr erscheinen sollen, aussehen könnten. Folgende Spezifikationen nimmt man im Moment an. Das kleinere Gerät mit dem Namen Sailfish soll mit einem 5 Zoll großen Display, einem 2 GHz starken Prozessor, 32 GB internem Speicher (eventuell auch andere Optionen möglich) und 4 GigaByte Arbeitsspeicher auf den Markt kommen. Das größere Gerät Marlin soll mit einem 5,5 Zoll großen QHD AMOLED Panel, 4 GigaByte Arbeitsspeicher und einem Quad-Core Qualcomm Chip ausgestattet sein. Es darf vermutet werden, dass es sich dabei um den aktuellsten Snapdragon handeln wird. Weiterhin werden eine 12 Megapixel starke Hauptkamera, eine 8 Megapixel Front-Cam, ein USB-C Anschluss, Bluetooth 4.2, ein Fingerabdrucksensor auf dem Rücken, ein 3450 mAh starker Akku, nach unten gerichtete Lautsprecher und 32 GB oder 128 GB Speicher mit an Bord sein.

Was sagt ihr zu dem Bild der Geräte?

unbenannt HTC Nexus Sailfish & Marlin - Bilder geleakt Gadgets Google Android Smartphones Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x