HTC One 2: Fotos zeigen das Flaggschiff mit Benchmarks [Leak]

Tout-Nouveau-HTC-One-2014-M8-01-580x320 HTC One 2: Fotos zeigen das Flaggschiff mit Benchmarks [Leak] Google Android Smartphones

Nachdem Samsung und Sony im Rahmen des MWC ihre beiden neuen Flaggschiffe vorgestellt haben, dürfte nun HTC an der Reihe sein. Ein erstes Video und nun auch Fotos, die einen Benchmark des HTC One 2 zeigen, wurden geleakt. Anscheinend hat es HTC schwer das eigene Flaggschiff verborgen zu halten.

Das soll uns nicht stören. Glaubt man dem Benchmark, so verfügt das neue HTC One über einen Snapdragon 801 mit 2.3 GHz Taktrate,  2GB RAM-Speicher und eine 5-Megapixel Front-Facing Kamera. Zudem scheint das HTC One 2 weiterhin über ein Unibody-Design zu verfügen, sodass man nicht ins Innere gelangen kann. Ob das neue Flaggschiff von HTC auch 4K Videoaufnahmen machen kann, ist noch unklar, sollte aber für die wenigsten von Bedeutung sein. Bis zum 25. März heißt es jetzt nur noch abwarten, denn dann wissen wir mehr.

Tout-Nouveau-HTC-One-2014-M8-04 HTC One 2: Fotos zeigen das Flaggschiff mit Benchmarks [Leak] Google Android Smartphones Tout-Nouveau-HTC-One-2014-M8-02 HTC One 2: Fotos zeigen das Flaggschiff mit Benchmarks [Leak] Google Android Smartphones

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x