HTC One 2014: Video zeigt HTC Sense 6 Benutzeroberfläche [Leak]

Tout-Nouveau-HTC-One-2014-M8-01-580x320 HTC One 2014: Video zeigt HTC Sense 6 Benutzeroberfläche [Leak] Google Android Smartphones

Lange dauert es nicht mehr, bis HTC endlich sein neues Flaggschiff offiziell vorstellen wird. Gespannt blickt die Technik-Welt auf das kommende HTC One 2014. Bereits das Vorgänger-Modell kam bei den Nutzern gut an und gewann zugleich an Zuspruch.

Umso größer ist die Faszination für das nächste HTC One (2014), welches mit zahllosen Features ausgestattet sein wird. Aber nicht nur von der technischen Seite hat sich vieles gebessert, sondern auch die Software kann sich sehen lassen. Ein kürzlich veröffentlichtes Video auf Youtube zeigte die Sense 6 Benutzeroberfläche, basierend auf Android 4.4.2 KitKat, die im HTC One (2014) zum Einsatz kommen wird.

Allerdings wurde das etwa 3:30 Minuten lange Video kurzerhand wieder gelöscht. Glücklicherweise sind viele Kopien in Umlauf gekommen, sodass es weitere Videos auf Youtube geschafft haben. Das neue HTC Sense 6 bietet unter anderem neue Themes, das “double-tap-to-wake” Feature und vieles mehr, auf die im nachfolgenden Video genauer eingegangen wird. Überzeugt euch selbst:

Quelle: bgr

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Akku. Außerdem ist Android 4.4.2 KitKat mit an Bord. Erst gestern wurde ein Video geleakt, was HTCs neue Sense 6 Benutzeroberfläche […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x