HTC One: Android 4.2.2 Update Rollout beginnt in Europa

htc-one-580x320 HTC One: Android 4.2.2 Update Rollout beginnt in Europa Google Android Smartphones

Vor einigen Tagen begann in Taiwan und China der Rollout von Google Android 4.2.2 Jelly Bean für das HTC One. Nun ist Europa an der Reihe. Wie einige Benutzer aus Europa berichten, wird das 465 MB große Update für das HTC One etappenweise ausgerollt. Los geht es mit den 4G-LTE-Versionen des HTC One, die 3G-Versionen folgen später.

Das Android 4.2.2-Update bringt einige spannende Neuerungen auf das HTC One. Dazu zählen unter anderem:

System

  • Android 4.2.2 update
  • Launcher bar enhancement
  • Widget panel rearrangement
  • Lock screen widgets
  • Enhanced Home button behavior
  • Add Home button options to make navigation menu bar removable

Power

  • Show battery level in status bar

Notifications

  • Quick settings panel: 12 default settings by newtouch gesture

Gallery/Camera

  • AE/AF lock feature: Lock exposure/focus in viewfinder screen
  • New Zoe file format for better file management
  • Video Highlights: Add 6 more themes

Music

  • Music channel: Add seek, fast/back forward functions to enhance user experience

Abhängig vom jeweiligen Land können Abweichungen auftreten. Habt ihr heute schon euer HTC One nach Updates suchen lassen?

– Quelle: CoA

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Georg
8 Jahre zuvor

Ich warte noch auf das Update – hoffe, es kommt bald

Sascha
8 Jahre zuvor

Deut gestern ist die Woche in der das Update erscheinen sollte um, und ich habe es immer noch nicht.

Lorco
8 Jahre zuvor

Bei mir ist es da, läuft wie sahne. Das warten hat sich gelohnt.

#180 – Hangout | TouchTalk
8 Jahre zuvor

[…] Android 4.2.2 Update für’s HTC one im Anrollen […]

Turhan
8 Jahre zuvor

Hab Immernoch nix

Admin
8 Jahre zuvor
Reply to  Turhan

Betreiber Branding?

Thorben
8 Jahre zuvor

Bei meinem neuen HTC One von T-Mobile, dass ich in der letzten Woche erhalten habe, ist auch noch nichts Neues verfügbar.

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x